fbpx

Tag 7 im CoOffice

By David Ludley

Tag 7 im CoOffice

Die Sonne scheint durchs Fenster, die Vögel zwitschern ununterbrochen und kleine – weiße Wolkenformationen schweben am Himmel. Wir haben Dienstag den 24.03.2020 ein paar Tage nach dem offiziellen Frühlingsanfang und der siebente Tag im Homeoffice zu zweit. Wir versuchen uns täglich zu sensibilisieren, den Arbeitstag zuhause so angenehm und geordnet wie möglich zu gestallten. Aber das klappt alles recht gut und wir vertragen uns ( ; Es sind eben diese kleinen „Ablenkungsteufel“, welche uns tagein – tagaus auf den Schreibtischen umhertänzeln. Ihr wisst schon von wem die Rede ist: Facebook, Instagram, Google, WhatsApp und co ( ;

Heute gibt es Bildmaterial von unserer Elbe. Vielleicht ist es euch ja auch schon aufgefallen, wir hatten in den letzten Tagen traumhafte Sonnenauf- und Sonnenuntergänge. 1-2 Stunden vor Sonnenuntergang, dass ist die Zeit in der wir Fotografen auf der Lauer liegen, ein Farbspiel am Himmel beobachten und fotografisch festhalten.

Hier auch mal ein vorher/nachher Bild. Denn zuhause geht es dann direkt an die Bildbearbeitung. Doch dazu mehr an einem anderen Tag.

Bis dahin, passt auf euch auf und bleibt gesund!

Newsletter Photography & Art Media



Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Categories: Blog

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.