fbpx

Elbterrasse Wörlitz / Nacht und Nebel

Zum Saisonende der Elbterrasse Wörlitz hatte ich dort noch einmal einen tollen Fotoauftrag. Vielen Dank an das Team der Elbterrasse Wörlitz.

Puhh, das war eine Nacht.

Etwa 3° Temperatur, Nebel über der Elbe und ein sternenklarer Himmel mit vollem Mond. Die besten Vorraussetzungen für klasse Aufnahmen bei Nacht und am frühen Morgen. Denn ich war schon zeitig auf den Beinen um den Sonnenaufgang festzuhalten. 
 
Später beim Frühstück hatte ich noch eine nette Unterhaltung mit einem Gast der Elbterrasse. Er meinte, dass dies ein wunderschönes Hotel wäre und er unter anderem auch hier sei, aufgrund der beeindrucken Bilder auf diversen Buchungsplattformen. Das zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht, denn auch diese Bilder durfte ich machen. 
 

Share this post