fbpx

Über mich

Über mich…

geht es denn hier überhaupt um mich?

Nein, es geht um Euch, um Eure Wünsche, Eure Fotos und Videos, Eure Momente, Eure Erinnerungen.

Foto und Film, dass heißt “Erinnerungen“. Was wäre die Welt ohne Bilder? Vieles ändert sich, ständiger Wandel, aber Bilder werden bleiben – in welcher Form auch immer. Ihr könnt feiern, arbeiten, genießen und ich halte für Euch die besonderen Augenblicke fest. Ich schaffe Erinnerungen.

So, nun zu mir:

ich bin David, geboren im Juli 1978. Ich bin Foto- und Videograf auf Hochzeiten und für Firmen. Bin Wanderer und der größte Fan von Süssigkeiten. ( ;

Ich lebe und arbeite in Lutherstadt Wittenberg. Meine fotografischen Aufträge erstrecken sich bundesweit. Tätig war- und bin ich unter anderem für: das Bundesumweltamt, Tesvolt, Agrofert, Veloform, BBW Wittenberg, Naturpark Fläming, Global, Blausee GmbH, Elbe Caravan GmbH, Leuchtbau, Werbekonstruktionen GmbH, Mercedes Autohaus Moll, Verband Deutscher Naturparke, usw…

 

Zusammenarbeit

Ich freue mich über jede Nachricht, vor allem, wenn ich dabei mit „Du“ angeredet werde.

Herzlichst, euer David Ludley

.